Revenue Assistant (d/w/m) [Germany]


 

Über uns

Leonardo Hotels ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Persönlichkeiten! Unser Motto #beyourself leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie Du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt.

Unser zentraleuropäisches Headoffice der Leonardo Hotels befindet sich in Berlin nahe der Landsberger Allee. Von dort aus werden die Häuser in Berlin, Prague, Warsaw, Krakow und Bukarest gemanagt. Mit einem internationalen Team und bestem Blick über die Skyline Berlins lässt es sich hier produktiv arbeiten.

Werde auch Du Teil unseres Teams als Revenue Assistant (d/w/m)!

Das bieten wir Dir

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage & eine 38-Stunden-Woche
  • Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich
  • Europaweite Vernetzung durch die interne Mitarbeiter-App "LEAPP"
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy
  • Team Events

Dein Profil

  • BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotelbranche oder abgeschlossenes Studium mit touristischem Einschlag und/oder bereits erste Berufserfahrung im Bereich Revenue
  • gute Budget- und Forecast- Kenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
  • kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • analytische sowie konzeptionelle Arbeitsweise
  • hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Deine Aufgaben

  • Steuerung der optimalen Auslastung der Hotels
  • Koordination der Ratenladung und des Inventory-Managements auf allen elektronischen Vertriebskanälen
  • Erkennung und Aufzeigen von Umsatzpotenzialen
  • Beobachtung der Markt-, Wettbewerbs- und Markttrends

  • Zusammenarbeit mit den Sales Teams und der Reservierung

  • Pflege der Schnittstellenanbindungen zwischen dem Property Management System und den externen Systemen
  • Erstellung, Kontrolle und Analyse von konsolidierten monatlichen Berichten für die Hotelkette
  • Kontrolle von individuellen und Gruppenreservierungen, um die Einhaltung der kettenweit standardisierten Arbeitsweisen zu gewährleisten

Ansprechpartner

Torsten Kraft

Cluster Personalreferent North & East - Recruiting

T: +49 174 3181386

Leonardo Hotels Central Europe

Landsberger Allee 117 A

10407 Berlin


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال